Mag_Zone (quake,ut,cs)
 
Mag_Zone 5th
21. Dezember 2002:
Erfahrungsbericht

News
FAQ
Forum
Download
Mitbringliste
Verleih
Kontakt

 
Nächste LAN:
 
nicht in Planung
 
 

LAN-Archiv:
Xmas2Silvester-LAN
Mag_Zone 7th
Mag_Zone 6th
Q3-only-LAN 2
3-Tage-LAN
Sparkassen-LAN
Mag_Zone 5th

Q3-only-LAN
OPEL-Rusche-LAN
Hermsdorfer LAN
Mag_Zone 4th
Mag_Zone 3rd
Mag_Zone 2nd
Mag_Zone 1st
 

Datenschutzerklärung

Mir persönlich hat die LAN sehr gut gefallen. War halt ziemlich gut vorbereitet und bis auf den kurzen Stromausfall an zwei Tischen (und meinen kleinen Kabelreisser am Ende, Mercel, Uffel und Kalle zuliebe), für den wir allerdings nicht viel konnten, hat alles bestens geklappt.

Mir tut es etwas leid, dass wir das Rune-Turnier nicht mehr geschafft haben und dass es keine Preise für die Turniere gab. Dazu gibt es aber folgendes zu sagen: Keine Firma will uns Preise geben. Deutschland steht wirtschaftlich am Abgrund. Unser Super-Finanzminister Hans-Super-Eichel erfindet zusammen mit Super-Gerd immer neue Steuern und nächstes Jahr wird es bestimmt auch eine LAN-Steuer geben :-)) .

Das mit den etwas langsamen Pizzen war auch nicht unsere Schuld, aber seid einfach mal froh das die Pizzen nicht so schnell hingeschludert in den Ofen geworfen wurden, sondern alle mit Liebe von Hand belegt und gebacken wurden.

Alles in allem war es eine tolle LAN, weil wir genügend Platz hatten, die Location mit allem drumherum einfach genial ist und vieles einfach nicht besser zu machen ist.

Was ihr jetzt noch tun könnnt, um unsere LAN noch besser zu machen ist, uns weiterhin viele Antworten und Kommentare ins Forum zu schreiben. Denn nur aus eurer Kritik und Anerkennung können wir lernen und viele Sachen nicht nur anders, sondern auch besser machen.


 
Infos:

Bericht
Fotos
User
Q3-Turnier
CS-Turnier
PlanetLAN-Voting
 

Mit freundlicher
Untersützung unserer
Sponsoren:
WMS-ComputerTeleservice WolmirstedtPILAT-Elektro

Soziokulturelles ZentrumOhrekreis-SparkasseBARMER

Hummelt-DatentechnikNTD-DähnhardtMDlink online-service-center

Bildungswerk Sachsen-Anhalt