Mag_Zone (quake,ut,cs)
 
Mag_Zone 3rd
29. September 2001:
Erfahrungsbericht

News
FAQ
Forum
Download
Mitbringliste
Verleih
Kontakt

 
Nächste LAN:
 
nicht in Planung
 
 

LAN-Archiv:
Xmas2Silvester-LAN
Mag_Zone 7th
Mag_Zone 6th
Q3-only-LAN 2
3-Tage-LAN
Sparkassen-LAN
Mag_Zone 5th

Q3-only-LAN
OPEL-Rusche-LAN
Hermsdorfer LAN
Mag_Zone 4th
Mag_Zone 3rd
Mag_Zone 2nd
Mag_Zone 1st
 

Datenschutzerklärung

Die "Dritte Große LAN-Party" war nicht so groß. Wir waren etwa 25 Leute, aber in einem Raum für 60 Leute. Es war also schon gemütlich und eine familiäre Atmosphäre. Wir hatten vorher neues Strom-Equipment besorgt und so verlief vom technischen her alles bestens. Wir begannen wieder um 9.00 Uhr morgens, die ersten Leute waren aber schon halb 8 da. Um 13 Uhr haben wir mit Quake3-Turnier angefangen. Immer Vorrunden-Spiele bis so abends um 10, dann kamen so langsam die Finals. Alles Spiele konnten wieder auf einem Beamer angeschaut werden. Der Beamer inklusive Rechner hat diesmal herrlich funktioniert. Vielen Dank nochmal an Daniel Schaub.

Das war diesmal wirklich richtig cool, weil teilweise wirklich nur 4 Leute in einem absolut leisen Raum spielten und alle anderen vorm Beamer saßen und da rumbrüllten. Das Turnier hat aber viel zu lange gedauert. Beim nächsten mal wird bis zu den Finals kein Hin- und Rückspiel gemacht und die erste Runde nur mit 10 Minuten timelimit bestritten. Das reicht aus und ist eindeutig genug, weil viele Leute eh mit 50 zu -1 weggeherrscht werden, und da brauch mal kein Rückspiel.

Wenn es dann vielleicht 11 zu 12 steht, kann man ja mal noch ein Rückspiel machen, das entscheidet die Turnierleitung. So kann man wertvolle Zeit sparen, die man am Ende wieder in die Finals reinstecken kann. Leider ist uns dann aber nachts um 4 der Beamer abgeraucht, was ziemlich scheiße war. Eine solche Lampe kostet 80 DM und die müssen wir jetzt erstmal ersetzen. Die Idee mit den Getränken war allerdings nicht schlecht, das machen wir beim nächsten mal wieder so. Es ist für beide Seiten eine Erleichterung. Die Spieler müssen keine Cola mitbringen und der Orga muss keine Abfälle entsorgen.


 
Infos:

Bericht
Fotos
Presse
Q3-Turnier
 

Mit freundlicher
Untersützung unserer
Sponsoren:
WMS-ComputerTeleservice WolmirstedtPILAT-Elektro

Soziokulturelles ZentrumOhrekreis-SparkasseBARMER

Hummelt-DatentechnikNTD-DähnhardtMDlink online-service-center

Bildungswerk Sachsen-Anhalt