Spezialseminar SS 2013


Das Spezialseminar im Sommersemester 2013 steht unter keinem übergreifenden Thema, man könnte auch sagen, die allgemeine Thematik ist Diskussion interessanter physikalischer Artikel.

Unten sind einige nützliche Links für die Teilnehmer am Spezialseminar (Ziele, Regeln, Literatur) sowie eventuelle interessierte Zuhörer (Termine). Die Terminliste ist heute (04.04.2013) noch leer.

Die Literaturliste, die auch gleichzeitig eine Liste von möglichen Vortragsthemen ist, kann nur über ein Passwort eingesehen werden. Teilnehmer am Spezialseminar, die sich schon vor dem ersten Treffen (12.04.2013) eine Übersicht verschaffen möchten, sollten mir eine E-mail schicken, um die User-Id und das Passwort zu erfragen. Außerdem können zwecks schnelleren Anlaufens des Seminars auch die ersten Themen schon per E-mail vergeben werden. Das Prinzip ist das des Windhunds: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst...


"Otto-von-Guericke-Universität" Magdeburg
FNW/ITP Prof. K. Kassner
PF 4120
D - 39016 Magdeburg
Tel.: ++49 (0)391 67 18507
Fax.: ++49 (0)391 67 11205



ITP-Homepage AG Stat. Phys. Uni-Homepage
Verantwortlich für diese Seite: Klaus.Kassner@ovgu.de

Datenschutzerklärung der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg nach DSGVO