Wissenschaft


Klaus Kassner

Da es noch eine Weile dauern wird, bis meine eigenen wissenschaftlichen Themen hier ausführlicher erscheinen, kommt hier vorerst der Link auf meinen Schnellkurs in spezieller Relativitätstheorie. Natürlich ist auch das Wissenschaft, wenngleich nicht gerade mein Forschungsthema... 


Interessant sind auch die Seiten meiner Mitarbeiter in der Gruppe zu den Themen

Kopplung diffusiver und elastischer Instabilitäten im Kristallwachstum (Jens Kappey )
Grinfeld-Instabilität, mal analytisch, mal numerisch (Peter Kohlert )
Einfluss der Konvektion auf dendritisches Wachstum, Selektionstheorie      (Thomas Fischaleck )
Frontstabilität in Reaktions-Diffusions-Systemen (Evgueni Zemskov)
Wachstum von Stufen auf vizinalen Kristalloberflächen (Gerrit Danker)
Elektrodepositionsexperimente (Matthias Schröter)


Signal mit Bauarbeitern

Diese Seite wurde seit dem 17.05.2006  mal besucht.

Datenschutzerklärung der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg nach DSGVO

Verantwortlich für diese Seite: Klaus.Kassner@ovgu.de